Eine kleine Auswahl an Referenzen von Brautpaaren die ich trauen durfte.

 

 

Lieber Michael,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für die wundervolle Trauzeremonie bedanken:
Du hast mit Deinen Worten maßgeblich dazu beigetragen, dass dieses Wochenende so unvergesslich und wunderschön war.
Vielen Dank und nur die besten Wünsche für Deine Zukunft.

Alles Liebe! 
Deine Andrea & Konstantin

 

 

Lieber Michael, 

vielen Dank, dass du uns mit deiner ruhigen Art, Humor und Stil unsere Trauuung noch schöner gestaltet hast, als wir es uns hätten vorstellen können. 
Vom ersten Vorabgespräch bis zum Sektchen danach haben wir uns bei dir gut aufgehoben gefühlt. 
An alle anderen Brautpaare: Ich kann euch Michael nur wärmstens empfehlen! 

Das zufriedene Brautpaar
Julia und Steffen


 

 

Lieber Michael,2018-Hochzeit-Sarah-Andi.jpgwir danken Dir von ganzem Herzen für die wunderschöne Trauzeremonie.
Du hast einen entscheidenden Beitrag zum schönen Tag unseres Lebens geleistet.
Mit deiner indviduelle, persönlichen, emotionalen und witzigen Trauung hast Du vor allem uns, aber auch unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnnis geschenkt.
Sarah & Andi


 

 

Hallo Michael,
wir hatten einen fantastischen Tag und Deine herzliche aber auch witzige Rede hat nicht nur bei uns, sondern auch bei den Gästen einen wunderbaren Eindruck hinterlassen – wir haben jede Menge positives Feedback erhalten. Vielen Dank für Deine Worte, wir hatten stets das Gefühl, dass diese genau auf uns abgestimmt waren. Vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Doreen u. Sascha Hlavacek


 

Lieber Michael,

demnächst bringe ich die Dankeskarten in den Postlauf und damit ist dann auch die "letzte Amtshandlung" zu unserer Hochzeit am 01.07.2017 abgeschlossen. Selbstverständlich bekommst auch Du eine Karte, aber Dir möchte ich noch ein bisschen mehr mitteilen. Jetzt wo wir die Fotos vorliegen haben, können wir den Tag noch einmal so richtig Revue passieren lassen und es war - vor allem wegen Deiner Rede, dem wichtigsten Teil der Feier - einfach wunderschön. Du hast das so persönlich, rührend, witzig und originell gemacht, ich war echt gerührt. Mario auch. Ich bin so froh, dass wir uns für die freie Trauung und für Dich entschieden haben, diesen Tag werden wir immer in allerbester Erinnerung behalten.Auch meine Familie - die der freien Trauung recht skeptisch gegenüberstand (weil sie es nicht kannten) - hast Du vollständig überzeugt. Alle haben gelacht, geweint und waren von Deiner Ansprache begeistert.
Vielen Dank dafür! Viele Grüße, Evi und Mariusz


Lieber Michael,
wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir für gestern bedanken!
Du hast unseren Tag perfekt gemacht mit der wunderschönen und sehr persönlichen Trauung. Das Feedback war durchweg nicht nur positiv, sondern begeistert!
Ich schicke dir schon mal ein paar Fotos, die ich heute bekommen habe.
Ich würde mich freuen, wenn du mir deine auch schickst. 
Herzliche Grüße
Kathi und Christoph


Lieber Michael, 

vielen Dank für deine tolle Rede bei unserer Hochzeit am vergangenen Samstag auf dem Hasenöhrlhof. Du hast mit deiner Zeremonie diesen Tag zu einem unvergesslichen werden lassen. Viele Grüße, 
Monika & Lucas


 Lieber Michael,

vielen Dank, dass du unseren Tag zu einem unvergesslichen Tag mitgestaltet hast.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Nadine & Dennis



Lieber Michael,
schon beim ersten Kennenlernen wussten wir, dass Du „unser Mann“ für die freie Trauung bist. Deine lockere, humorvolle und dennoch tiefgründige Art hat uns gleich überzeugt. Du hast verstanden und umgesetzt, was wir uns gewünscht haben. Mit Deinen Worten konntestDu mehr als nur einmal den Nagel auf den Kopf treffen, hast unsere Gäste gerührt und zum Lachen gebracht.Deshalb gab es auch von vielen im Anschluss ein dickes Lob. Diese Komplimente können wir nur weitergeben. Vielen Dank, dass Du unsere Zeremonie unvergesslich gemacht hast! 
Herzliche Grüße
Yvonne & Boris


 

Lieber Michael,
wir haben uns eine schöne Hochzeit gewünscht, aber was wir bekommen haben, war eine absolute Traumhochzeit.
Wir bedanken uns von ganzem Herzen! 
Vielen lieben Dank für diese tolle Trauzeremonie! So wie wirklich alle Gäste waren auch wir davon verzaubert.....
Danke nochmal, dass du zu einem unvergesslichen Tag beigetragen hast! 
Katrin & Duy


Lieber Michael!
Danke für eine wundervolle Trauung!!
Mit Deiner Hilfe ist dieser besondere Tag für uns noch schöner geworden!
Liebe Grüße,
Rona & Jack


Lieber Michael!
Mit und durch Dich haben wir unsere wunderschöne Hochzeit erleben dürfen!
Wir bedanken uns bei Dir für Deine liebevolle Mühe, Gedanken und, und, und.....
Uns bleibt nicht nur die Erinnerung an einen wundervollen Hochzeitstag, sondern auch die Gewissheit, dass wir von so vielen lieben Menschen in unserem Leben umgeben sind!
Wir werden diesen Tag niemals vergessen!
Danke!
Nadja & Florian


Lieber Michael,
der Alltag hat uns (fast) wieder.
Wir haben nur positives Feedback bekommen zur Zeremonie.
Unsere Gäste waren begeistert wie du unsere freie Trauung gestaltet hast.
Dafür möchten wir uns nochmal herzlichst bei dir bedanken. Vielen Dank.
Dieser Tag wird uns und unseren Gästen noch eine lange Zeit in Erinnerung bleiben.
Wir wünschen dir eine gute Zeit und weiterhin schöne Trauungen.
Liebe Grüße
Stefanie & Florian


Lieber Herr Bauer,
nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre wirklich wunderschönen Worte, die Sie zu unserer Trauung gesprochen haben.Daran denken wir richtig gerne zurück.
Herzlichen Gruß
Birgit & Franz

  

 

 

 

Haben Sie Fragen?

Dann freue ich mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.
Nutzen Sie das Kontaktformular oder 
rufen Sie mich an.

Ich bin gerne für Sie da!

Zum Kontaktformular

Kontakt

   08039 - 9081 - 240

   08039 -  

   0171 - 36 00 206

   info@freier-redner-bauer.de

   facebook.com/Michael Bauer

   www.freier-redner-bauer.de

   michaelbauer.freier.theologe

 

 

Anschrift

Büro
Michael Bauer
Freier Theologe

Auseestraße 11
83543 Rott am Inn