90 Minuten im Himmel - Erfahrungen zwischen Leben und Tod
Bei einem schweren Verkehrsunfall wurde Don Pipers Auto von einem Lkw völlig zerquetscht. Die Sanitäter konnten nur noch Pipers Tod feststellen. Sein lebloser Körper lag in dem Autowrack, doch seine Seele erlebte bereits die unbeschreibliche Schönheit des Himmels.
image.png

90 Minuten nach dem Unfall kehrte Don Piper wie durch ein Wunder ins Leben zurück. In den folgenden Monaten durchlebte er eine schmerzhafte Zeit der Genesung. Doch was ihn in dieser Zeit tröstete, waren die wunderbaren Erlebnisse im Himmel.

In diesem Buch erfahren Sie, wie sich sein Leben nach diesem Unfall grundlegend änderte.


ISBN 978-3-86591-145-2
Bestell-Nr. 816 145
www.gerth.de

 

 (Werbung: da Buch, Titel, Autoren- Vorstellungen und Markennennung)



Der Himmel - Was und dort wirklich erwartet

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie es wohl im Himmel sein wird? 
Wie werden wir wohl aussehen?
Was werden wir dort jeden Tag tun?
Werden wBuch_Himmel.jpgir noch Mann und Frau sein, Mutter und Vater, verliebt, befreundet, verheiratet?

Dieses Buch versucht Antworten auf diese Fragen zu geben und noch viele mehr.
Es lohnt sich dieses Buch zu lesen.


ISBN 3-7751-4407-2
Bestell-Nr. 394.407
Hänssler-Verlag
www.haenssler.de

 

 

 (Werbung: da Buch, Titel, Autoren- Vorstellungen und Markennennung)

Haben Sie Fragen?

Dann freue ich mich, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen.
Nutzen Sie das Kontaktformular oder 
rufen Sie mich an.

Ich bin gerne für Sie da!

Zum Kontaktformular

Kontakt

   08067 - 90980 - 33

   08067 - 90980 - 34

   0171 - 36 00 206

   freier-redner-bauer@t-online.de 

   facebook.com/Michael Bauer

   www.freier-redner-bauer.de

 

Anschrift

Büro
Michael Bauer
Freier Theologe

Kronau 11 b
83550 Emmering-Kronau